Aus aktuellem Anlass pausieren wir mit unseren Chorproben.
Sobald es die Lage erlaubt, treffen wir uns wieder (anfangs evtl. in Kleingruppen)

dienstags um 19.30 Uhr
im
Vereinsraum der Gemeindehalle Steinenberg

zum gemeinsamen Singen.
Die für den 4. und 5. April 2020 geplanten Konzerte, bei denen wir u.a. die „Missa Lumen“ von Lorenz Maierhofen singen, werden aus aktuellem Anlass in den Herbst verschoben. Die neuen Termine werden rechtzeitig veröffentlicht.

Sobald wir wieder proben können, beginnen wir mit einem neuen Programm und es ist wieder möglich bei uns mitzusingen.

        In unseren Reihen ist noch ein Platz für Dich frei!

Wir singen – wann kommst Du?

„Probesitzen“ jeden Dienstag von 19.30 bis 21.00 Uhr im Vereinsraum der Gemeindehalle Steinenberg.

Mitzubringen sind gute Laune und Spaß am Singen! Notenkenntnisse und Chorerfahrung sind zwar hilfreich, aber keinesfalls Voraussetzung.

Wir laden alle sangesfreudigen Mitbürgerinnen und Mitbürger herzlich ein bei uns mitzusingen.
Wir brauchen vor allem Verstärkung im Tenor und Bass – also liebe Männer, kommt doch einfach mal bei uns vorbei und schnuppert rein.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Sie!

Informationen erhalten Sie:
info@liederkranz-steinenberg.de
Angelika Pfarr, Tel.07183-3142