Kaffeenachmittag

Wir machen Sommerpause, laden aber schon heute alle Mitbürgerinnen und Mitbürger – jung und alt – herzlich  ein zum nächsten  Kaffeenachmittag am

Dienstag,  15. September 2026 von 14.30 Uhr bis ca. 16.30 Uhr

ins Evangelische Gemeindehaus in Steinenberg.
Schauen Sie doch einfach bei uns vorbei und lassen Sie sich dazu unsere selbstgebackenen Kuchen und Torten schmecken.

Wenn Sie uns einen Kuchen spenden wollen, freut sich Angelika Pfarr, Tel. 07183-3142, auf Ihren Anruf.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren Besuch.

Seiten