Unsere Proben finden immer  dienstags um 19.30 Uhr,  im Vereinsraum der Gemeindehalle Steinenberg statt.

Hierzu laden wir alle sangesfreudigen Mitbürger herzlich ein und freuen uns auf viele bisherige und neue Sängerinnen und Sänger.

Mitsingen kann jeder, der seine Stimme entdecken und einsetzen will, um sich als schöpferischer Teil einer Gruppe zu erleben. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Insbesondere brauchen wir Verstärkung im Tenor und Bass. Unser Aufruf richtet sich deshalb hauptsächlich an alle Männer.

Männerstimmen klingen kraftvoll und warm und bereichern den Chor ungemein.
Wenn Sie Freude am Gesang haben, dann fassen Sie sich jetzt ein Herz und schauen bei uns ganz unverbindlich vorbei.
Wir freuen uns auf Sie!.

Nähere Informationen erhalten Sie bei Andrea Betz, Tel.: 07183-302010 oder Angelika Pfarr, Tel. 07183-3142, bei allen Sängerinnen und Sänger oder auf www.liederkranz-steinenberg.de